Crucero Sommerheft ab 20.6. am Kiosk

Cursus Media Allgemein

In dieser Ausgabe schauen wir auf die Neubauten, die in den vergangenen Wochen in Dienst gestellt wurden. Auf der ersten „Vorfreudefahrt“ testen wir die neue Mein Schiff 1 bereits vor der Taufe. Stippvisiten machen wir auf der Norwegian Bliss und der Symphony of the Seas. Außerdem schauen wir uns die Schwester des größten Schiffes der Welt an, die Allure of the Seas, um zu sehen, von welcher Basis aus sich die Oasis-Klasse in den vergangenen Jahren weiter entwickelt hat. Und wir geben in unserem Titelthema „Kreuzfahrt mit Kindern“ Tipps zur Buchung und vergleichen die sieben größten Reedereien. Die AIDAnova, das weltweit erste Kreuzfahrtschiff, das mit umweltfreundlichem Flüsigerdgas betrieben wird, präsentieren wir auf 3 Seiten. Ende des Jahres wird das neue AIDA-Flaggschiff in Dienst gestellt werden.

CRUCERO ist das Reisemagazin für Kreuzfahrtliebhaber. Die Zeitschrift vereint das Beste aus den Bereichen Reise, Service und Lifestyle. Besondere Highlights sind unsere Reportagen. Unsere Autoren beschreiben prägnant ihre Reiseerlebnisse, werten nach fairen Kriterien und geben abschließend ein fundiertes Urteil zu Schiffen und Routen ab. Darüber hinaus zeigt CRUCERO in den Themenfeldern Urban Tourism, Mode/Beauty und Technik die neuesten Trends für Urlaubsreisende.
Eine intelligente und glaubwürdige Kombination aus Information, Unterhaltung und nutzwertigen Empfehlungen macht CRUCERO unverwechselbar.
CRUCERO erscheint vierteljährlich im Segment Reise, der Copy-Preis beträgt 6,50 Euro, ein Abonnement mit Versand an eine deutsche Adresse kostet 24 Euro (europäisches Ausland 33 Euro).