CRUCERO Herbstausgabe 2017 ist soeben erschienen

Cursus Media Allgemein

In der neuen Ausgabe von Crucero lesen Sie alles zu den Taufen von Mein Schiff 6, AIDAperla, MSC Meraviglia und zur MS Columbus. Den TUI Cruises Neuzugang und die Schwester der AIDAprima schauen wir uns dabei etwas genauer an. Macht bei 31 Grad unter der Mittelmeersonne ein überdachter Beachclub Sinn? Wir haben es ausprobiert. Reisefotograf Holger Leue ging währenddessen zum ersten Mal in seinem Leben an Bord eines Kreuzfahrtschiffs, das mehr als 520 Passagiere fasst. Außerdem: die erste Leserreise mit Weinexperten steht bevor; wir geben Tipps zu Weihnachts- und Silvesterreisen: präsentieren eine Verlosung einer Luxuskreuzfahrt für 2 Personen und zeigen einen Schiffsaufriss der neuen MSC Seaside.

CRUCERO ist das Reisemagazin für Kreuzfahrtliebhaber. Die Zeitschrift vereint das Beste aus den Bereichen Reise, Service und Lifestyle, erscheint viermal im Jahr und ist im Zeitschriftenhandel sowie online unter crucero-magazin.de/kiosk erhältlich.